Mission

Wandel prägt unsere Geschichte! Wir wissen um das Kommen und Gehen von Produkten und Märkten.

Wesentliches Ziel unserer unternehmerischen Tätigkeit ist die nachhaltige Fortentwicklung unseres Familienunternehmens, damit auch die uns folgenden Generationen die Möglichkeit haben, den Fortbestand und die Weiterentwicklung zu sichern.

Wir wissen, dass auch die Zukunft große Chancen für uns bereithält, wenn wir uns ihr offen und wandlungsfähig nähern. So ist es für uns schon seit vielen Jahrzehnten gelerntes Wissen, dass wir unsere Produkte, Technologien und Marktzugänge stetig den sich wandelnden Herausforderungen anpassen müssen. Wir erreichen dies durch ein grundlegend neugieriges Beobachten der Welt, eine eigenständige Innovationskraft, sehr gute und verlässliche Mitarbeiter sowie eine offene und transparente Führungskultur.

Unser Führungsstil und unsere Organisationsstruktur ist geprägt durch ein sehr hohes Maß an Eigenverantwortung und Delegation. So ermöglichen die unabhängig voneinander operierenden Unternehmen unserer Gruppe ein höchstmögliches Maß an Kundennähe und Produktperfektion.